Schutz rund um die Uhr mit moderner Videoüberwachung

Um sich besser vor Vandalismus und Einbrechern zu schützen, kann eine Videoüberwachung sehr hilfreich sein. Dies gilt sowohl für private als auch gewerbliche Objekte. Die ungebetenen Gäste suchen nicht nur den Schutz der Dunkelheit. Immer häufiger machen sie sich auch tagsüber am Eigentum anderer zu schaffen. Trickbetrüger benutzen taktische Ablenkungsmanöver, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Grundsätzlich werden abgelegene Gebäude oder Lagerhallen viel öfter von Dieben heimgesucht. Gerade die Videoüberwachung hat sich als hilfreiches Mittel aus dem Bereich der Sicherheitstechnik zur Vermeidung solcher Straftaten herausgestellt. Sie bietet präventiven Schutz für Ihr Eigentum, Geschäftsträume oder Lagerflächen. Dadurch wird die Gefährdung deutlich minimiert.

Videoüberwachung: kostengünstige Sicherheitstechnik 

Die Videoüberwachung ist ein wichtiger Bestandteil einer effektiven Sicherheitstechnik. Die
Kamera wird an der Haustüre oder einem anderen strategisch wichtigen Punkt installiert. Und soll in erster Linie eine abschreckende Funktion haben. Allerdings sollten noch weitere Komponenten aufeinander abgestimmt werden, um die Sicherheit auf ein hohes Niveau zu bringen. Dabei kommen die Dienste eines erfahrenen Einbruchsicherheitsexperten auf den Plan. Dieser kann direkt vor Ort alle etwaigen Sicherheitslücken aufdecken und entsprechende Vorkehrungen anbieten. Zudem gibt es bei der Installation von Videoüberwachungen gesetzliche Vorgaben, die in Betracht gezogen werden müssen.

Investition in die Zukunft

Für mehr Sicherheit im privaten und gewerblichen Bereich kann eine Videoüberwachung die richtige Lösung sein. Der Fachmann installiert nach vorausgegangener Beratung und Planung die gewählte Sicherheitstechnik. Diese kann auch mit bereits vorhandenen Alarmanlagensystemen verbunden werden. Die Technologie der Videoüberwachung wurde in den vergangenen Jahren immer mehr optimiert und auch vereinfacht. Die Basisausstattung beinhaltet die Videokamera und einen passenden Monitor. Die Aufnahmequalität hängt maßgeblich von den Lichtverhältnissen und vom Objektiv ab. Mittlerweile hat das Smartphone auch bei der Videoüberwachung Einzug gehalten, sodass diese benutzerfreundlich bedient werden kann.

pc reparatur köln

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

Professionelle Alarmanlagen für Haus oder Büro in Köln

  • Netzwerkkameras
  • GSM Alarmanlage
  • Alarmanlage mit Handy App
  • SmartHome System
  • Zeiterfassung